nayphimsex

AutorIn

Christian Stocker

Christian Stocker arbeitet als Coach, Trainer und zertifizierter Lehrer für Mindfulness-Based Stress Reduction (MBSR) und Mindfulness-Based Compassionate Living (MBCL).
Anfang 2020 erschien sein erstes Buch im Springer Verlag, das er zusammen mit Jana Willms, Frits Koster und Erik van den Brink geschrieben hat: Mitgefühl üben – Das große Praxisbuch Mindfulness-Based Compassionate Living (MBCL).

Vor vielen Jahren entdeckte er den Buddhismus und die Meditation für sich als wertvolle Quelle der Persönlichkeitsentwicklung. Heute beschäftigt ihn besonders das Thema „Angewandte Achtsamkeit“.

In früheren Leben arbeitete er unter anderem als Dipl. Kommunikationsdesigner, Gestalter, Konzeptioner, Texter und Creative-Director.

Weiterführende Informationen zu Christians Projekten finden sich auch auf www.hausamfluss.net, www.abenteuer-achtsamkeit.de und www.mitgefuehlspraxis.de